Kinderfest und Borderline

 

Am Samstag, den 6. 6. 2009 ließ uns das Wetter im wahrsten Sinne des Wortes im Regen stehen. Das gesamte Kinderfest, welches von den Kindern mit viel Mühe eingeprobt wurde, war total verregnet. Der einzigste Organisationspunkt, den wir nicht beeinflussen konnten, ging eben auch schief.

 

Den Auftrakt machte die Schülerband der Lobdeburgschule. Auch die Kinder der Grundschule gaben sich so viel Mühe und erhielten entsprechenden Beifall.

Ebenfalls viel Freude bereitete die Vorführung der Hundeschule Albersdorf, die mit Hunden und Herrchen bzw. Frauchen trainiert vom Hundeschulleiter Jens Berndt und moderiert von dessen Partnerin Annett Meyer einige Kunststücke zeigten.

In jedem Schlechten steckt auch was Gutes. Das schlechte Wetter führte dazu, dass alle Leute in den Bärensaal wollten. Nachmittags zur Ausstellung, die teilweise überfüllt war und abends zum Tanz zu Borderline.

        

250 gutgelaunte Leute sorgten dafür, dass Borderline so richtig einheizen konnte. Bei allen Leuten, die wir wegen Überfüllung wegschicken mussten, entschuldigen wir uns, aber da auf der Galerie die Ausstellung war, konnten wir nur eine begrenzte Besucherzahl einlassen.

 

[zurück]